close


Willkommen, mein Name ist Marc Gilardone.

Seit über 15 Jahren geniesse ich meine Arbeit als professioneller Fotograf.

Die erste Inspiration zu dieser Leidenschaft kam im Kunstunterricht während meiner Schulzeit. Nach einem kurzen Ausflug zur Marine und dem Beginn eines Maschinenbaustudiums, kehrte ich zur Fotografie zurück. 

Ab diesem Tag überrascht sie mich immer wieder mit neuen und faszinierenden Perspektiven. 

Ich mag das Licht, mit dem es möglich ist, die einzigartigsten Stimmungen zu erzeugen und jedes Motiv individuell zu modulieren.

Ich mag die Menschen, mit denen man während der Zusammenarbeit interessante und persönliche Geschichten austauschen kann, um gemeinsam an einem Ziel  - dem Wunsch-Motiv - anzukommen.

Ich mag die Fotografie, weil sie mir die Möglichkeiten bietet, meinen Betrachtungswinkel auf die unterschiedlichsten Elemente einzufangen und zu teilen.

Gerne teile ich meine Leidenschaft auch mit Ihnen.
Marc Gilardone